Events

23.08.2017 - 27.08.2017 Formula Student Spain

8.08.2017 - 13.08.2017 Formula Student Germany

31.07.2017 - 4.08.2017 Formula Student Austria












Home



Motor

Apr 29, 2011
Kategorie: Motor
Erstellt von: Admin

Was wäre ein Motor ohne Zylinderkopf? Wie ein Haus ohne Dach! Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder, mit der Firma Haering, die inmitten der Regensburger Altstadt (am Stadthof) liegt, zusammenarbeiten zu dürfen. Der dort seit langen Jahren ansässige Familienbetrieb ist ein kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Motoreninstandsetzung, Nockenwellenprofilierung, Motorteilebearbeitung geht.


Wie auch schon im vergangenen Jahr, hat uns die Firma Haering auch in diesem Jahr wieder tatkräftig mit dem Planschleifen unseres Zylinderkopfs unterstützt, was unserem RP11 um einiges mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich bescheren soll.

Im Namen des Dynamics e.V. möchten wir noch einmal unseren Dank aussprechen und freuen uns, auch in Zukunft wieder mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.