Events












Home



Jun 23, 2018

Norelem Race Camp 2018


Kategorie: Allgemein
Erstellt von: SaskiaDeckert

Norelem Race Camp 2018

Um perfekt auf die Events vorbereitet zu sein, sind wir der Einladung unseres Sponsors Norelem gefolgt und haben vom 20.06. bis 22.06.2018 das erste Mal in der Saison Eventluft schnuppern dürfen.

Am Fahrdynamischen Zentrum am Bodensee stand uns und anderen Teams eine große Testfläche zur Verfügung, auf der wir die Möglichkeit hatten unseren RP18c zu testen. Außerdem konnten wir uns auch in den statischen Disziplinen prüfen lassen, bei denen wir gutes Feedback bekamen. Hierbei durften auch unsere Alumni beim Judgen und Srcutineeren mitwirken.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei unserem Sponsor Norelem für die drei sehr aufschlussreichen Tage!