KRONTEC - Vorstellung unseres Sponsors

Wir möchten uns weiterhin bei unserem langjährigen Sponsor Krontec Maschinenbau bedanken. Sie unterstützen uns bereits seit mehreren Jahren mit ihren Bauteilen und tragen dabei einen großen Teil zum Erfolg des Vereins bei.

Die Firma Krontec Maschinenbau GmbH wurde 1990 aus Leidenschaft zum Rennsport entwickelt und hat ihren Hauptsitz in Obertraubling. Das zukunftsorientierte Unternehmen bietet die Entwicklung, Planung und Herstellung von hydraulischen Schnelltrennkupplungen, Rohr- und Schlauchsystemen in Leichtbauweise, pneumatische Schnellhebeanlagen für den Boxenstopp oder auch Schnellbetankungssysteme für Langstreckenrennen an.

 

Auch in dieser und letzter Saison stellt uns Krontec wieder verschiedene Leitungen, Fittungs und vieles mehr zur Verfügung, das in unseren Rennboliden zum Einsatz kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.