Neue Sponsoren

Nur durch unsere starken Partner ist es möglich, die Entwicklung unseres Teams stetig voranzutreiben und unsere gesteckten Ziele zu erreichen. So freut es uns in gerade in diesen Zeiten umso mehr, dass wir in dieser Saison von der Firma Syslogic in der neuen Disziplin Driverless unterstützt werden, sowie von der Firma Einhell neue Ausstattung für unsere Werkstatt zur Verfügung gestellt bekommen haben …

Gerade in diesen schwierigen Zeiten freut es uns umso mehr, neue Unterstützer für unseren Verein willkommen zu heißen. Nur durch unsere Sponsoren und Partner ist es uns möglich, unsere Entwicklung stetig voranzutreiben und auch in diesem Jahr eine erfolgreiche Saison zu absolvieren. Besonders zur Entwicklung unserer Fahrzeuge für die neue Disziplin „Driverless“ brauchen wir starke Partner an unserer Seite, die uns beim Einstieg in das autonome Fahren mit ihrer Expertise unterstützen.

Daher freut es uns sehr, dass uns die Syslogic Datentechnik AG zukünftig mit einem brandneuen AI Vehicle Computer für unseren selbstfahrenden RP unterstützt. Die In-Vehicle-Plattform bildet die Recheneinheit unseres RP21d und verknüpft alle wichtigen On-Board-Komponenten miteinander. Wir sind schon sehr gespannt, in Zukunft mehr von unseren Erfahrungen mit dem System, sowie über einen selbstfahrenden Rennwagen berichten zu können.

Des Weiteren haben wir im März neue Ausstattung für unsere Werkstatt von der Firma Einhell erhalten. Durch die uns zur Verfügung gestellten Produkte sind wir nicht nur in unserer Fertigungsphase bestens gerüstet, sondern auch in Zukunft für alle Gegebenheiten gut vorbereitet.
Mehr dazu in diesem Artikel.