Mitglied werden

Dynamics wants you

Lust auf Motorsport?

Bereit für etwas Neues?

Teil eines einzigartigen Projekts werden?

Dann komm zu uns!

Diese Saison hast du als Teil unseres motivierten und vielfältigen Teams die einmalige Gelegenheit, mit dem Verbrenner- und dem Elektroauto gleich an zwei Rennwägen für die anstehenden Wettbewerbe mitzubauen! Sammle mit uns erste wertvolle Praxiserfahrungen, lerne neue Leute deiner Hochschule kennen und nimm an spannenden Motorsport-Events in ganz Europa teil.

Egal ob technikbegeistert, Social Media Experte oder Organisationstalent – bei uns gibt es für jeden eine spannende Aufgabe! Komm einfach bei uns im Labor C211 im Maschinenbaugebäude vorbei und sprich uns an oder schreib uns per Mail, Facebook oder Instagram! Wir freuen uns auf dich!

> > > Hier findest du unsere Kontaktdaten < < <

Warum mitmachen?

Es ist schwer zu beschreiben, was das Projekt Formula Student und den Höhepunkt, die zugehörigen Events, ausmacht. Das Projekt ist eine Herausforderung, emotional, international, bringt dich manchmal an deine Grenzen und aus unserer Sicht… unbeschreiblich geil.

Aber Bilder sagen oft mehr als Worte. Hier ein kleiner Einblick in das Formula Student Austria Event am Red Bull Ring.