Vorstellung unseres Hauptsponsors: Murrelektronik

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor Murrelektronik, der uns erfolgreich in der Saison 2022 unterstützt hat.

Neben dem Materialsponsoring wurden wir auch auf technischer Ebene bestens gefördert. So konnten wir uns bei der Werksführung über das effiziente Löten auf industriellem Maßstab mit dem Reflow-Ofen informieren, welches wir diese Saison auch für unsere Platinen verwenden werden. Hierdurch können wir sowohl präziser als auch effektiver arbeiten.

Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen in der Automatisierungstechnik. Mehr als 3000 Spezialisten in 50 Ländern arbeiten an wirtschaftlichen und effizienten elektrischen Verbindungen in Maschinen und Anlagen. Mit maßgeschneiderten Systemen verbinden Sie alle Baugruppen – Signale, Daten oder Stromversorgung.

Vielen Dank für diese Unterstützung und die gute Partnerschaft!