RP23E

Evolution statt Revolution:
Wir haben auf die Entwicklungen unseren letztjährigen Boliden gesetzt und die Komponenten weiterentwickelt um ein noch zuverlässigeres Auto zu bauen. Neu ist das Dashpanel, welches ab sofort wieder im Chassis verbaut ist und dem Fahrer optimale Sichtbarkeit bietet.
Daten: 80kW – 210 kg

RP21E

©FSG Partenfelder

©FSG Partenfelder

Unsere letzte Heckschleuder:

Entwickelt und gefertigt über 2 Jahre bringt er viele Innovationen und Verbesserungen des ersten rein elektrischen Rennwagens mit sich.

Daten: 80kW – 206,5KG

RP22E

Ein großer Schritt in Richtung Spitze:
Mit unserem neuen Allradkonzept und dem komplett überarbeiteten Chassis bewegen wir uns nun in einer neuen Dimension. Neu sind zudem auch die Driverless-Komponenten, durch die das Auto ohne Fahrer über die Strecke fahren kann.
Daten: 80kW – 210 kg

RP19E

Der RP19e ist der erste seiner Art:
Nach 2 Jahren Vorentwicklung konnte im Sommer 2019 der erste Dynamics-Bolide mit elektrischem Antriebsstrang und einer Menge Regensics-DNA an den Start gehen.

Daten: 80kW – 205,0KG