Vorstellung Murrelektronik

Wir möchten euch unseren Hauptsponsor Murrelektronik vorstellen.

Um auch aktuell im Formula Student Wettbewerb mithalten zu können, ist es wichtig, sich auf seine Sponsoren verlassen zu können. Mit Murrelektronik haben wir einen großartigen Partner, der uns im Bereich E-Mobilität bestens unterstützt.

Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich industrielle Automatisierung können wir mit den Produkten von Murrelektronik sicher und zuverlässig unser HV System entwickeln und fertigen. Murrelektronik ermöglicht es uns, mit hochwertigen Produkten die Qualität unseres Rennwagens auf ein neues Level zu heben. Durch den hohen Standard und die Langlebigkeit können wir mit unserem aktuellen Rennwagen auch in den nächsten Jahren noch zuverlässige Testdaten sammeln und uns weiter verbessern.

Wir möchten uns bei Murrelektronik besonders für die gute Zusammenarbeit in der Saison 2021 und in der neuen Saison bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.